Profil
Beitrittsdatum: 13. März 2019
Info

Hi, ich heiße Miriam Pelzer, bin 30 Jahre alt und lebe und arbeite in Geilenkirchen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Seit 2012 arbeite ich als Make-Up-Artist mit der Firma LOMBAGINE zusammen, habe 2013 meine eigene Haut- und Make-Up-Fachberatung eröffnet und arbeite seither nicht nur mit Kundinnen im Bereich Make-Up zusammen, sondern betreue auch die Haut meiner Kunden durch viele Jahre hinweg.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

2019 habe ich Fortbildungen im Bereich Wimpern- und Augenbrauenstyling gemacht. Dieser Teil meiner Arbeit läuft unter dem Namen MIMcosmetics - pimp ur face (gehört also nicht in die Zusammenarbeit mit LOMBAGINE).⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mein kleines Business startete ich parallel zu meinem Vollzeitjob im Notariat. Inzwischen arbeite ich dort nur noch halbtags.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zusätzlich leite ich bei der Volkshochschule verschiedene Sportkurse (zumeist Pilates) und bin seit Neuestem Hobbyimkerin 🐝⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich lebe zusammen mit meinem Prinzen in der Wohnung meiner Katzen, Morris und Mara 🏡⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

"Und für das alles hast du Zeit?!" 🤯⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Yess! Und ich hätte am liebsten noch mehr Zeit für noch mehr!🤪⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mir macht jeder Part meines Lebens unheimlich viel Spaß und die Abwechslung inspiriert mich auch für die jeweils anderen Jobs, Tätigkeiten und Hobbys.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Freunde nennen mich gerne Duracel-Häschen. Ich tanze gerne Nächte durch zu lauter Musik, ich liebe Feuerwerke und Blumenmeere und apropos Meer - das brauche ich immer, wenn ich den Bedarf habe mich zu erden. Ich könnte Schokotorte zum Frühstück essen und bin ein totaler Rudelmensch - soziale Distanzierung in der Coronazeit? Der absolute Horror! Mein Look ist eher rockig mit viel Leder und Schwarz, aber mein Herz ist bunt und warm und mein Kopf ist voll mit Blödsinn und sehr fern der 30 💪🏻🌷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

So viel zu mir. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

 


Miriam Pelzer
Mitbearbeiter
Weitere Optionen