top of page

Hier arbeiten wir

das Kosmetikstudio

Herzlich willkommen in unserem exklusiven Studio, das zweimal die Gelegenheit erhielt, unseren Visionen Ausdruck zu verleihen.

 

Nach dem Erstbezug im November 2020 und einer weiteren Umgestaltung nach dem Hochwasser im Juli 2021, konnten wir im Februar 2022 endlich unseren Arbeitsplatz voller Stolz genießen. Es erfüllt uns mit Freude, euch in diesen Räumen willkommen zu heißen.

 

Taucht ein in eine Oase der Pflege und des Wohlbefindens, wo jedes Detail mit Hingabe gestaltet wurde, um euren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Unser Studio ist exklusiv für all diejenigen, die höchste Ansprüche an Service und Qualität stellen und bereit sind, in einzigartige Hautverbesserung und jugendliche Strahlkraft zu investieren.

bottom of page