DSC_6545_edited.jpg
dsc_6590-2.jpg
IMG_0921.JPG

Hallo,

mein Name ist Miriam Uerz geb. Pelzer, ich bin 32 Jahre jung, lebe und arbeite in Geilenkirchen und bin Inhaberin und Gründerin von MIMcosmetics.

Ich bin mehrfach zertifiziert im Bereich Hautpflege, Make-Up sowie Wimpernverlängerung und -verdichtung und kosmetische Zahnaufhellung.

Seit 2012 arbeite ich selbstständig in der Beautybranche. Was zunächst in einem kleinen Räumchen im eigenen Heim begann, wuchs mit den Jahren, sodass ich Ende 2021 in offizielle Geschäftsräume im Herzen von Geilenkirchen zog.

Die letzten Jahre haben mich zu mehreren Pausen gezwungen.

 

Ein schöner Anlass war die Geburt meines Sohnes im Mai 2021. Weniger schön waren Lockdowns aufgrund der Pandemie und die Zerstörung der Studioräume im Sommer 2021 aufgrund des Hochwassers.

Inzwischen sind die alten Räume renoviert und konnten bezogen werden. Ich habe meine Wunden geleckt, neue Kraft getankt und kann jetzt wieder etwas später als geplant nach der Babypause durchstarten.

Ich freue mich auf neue und natürlich auf altbekannte Gesichter und ein freudiges Wiedersehen aller Stammkunden!

Bis bald, Eure

Miriam