Hallo,

mein Name ist Miriam Pelzer, ich bin 31 Jahre jung, lebe und arbeite in Geilenkirchen und bin Inhaberin und Gründerin von MIMcosmetics.

Ich bin mehrfach zertifiziert im Bereich Hautpflege, Make-Up sowie Wimpernverlängerung und -verdichtung.

Seit 2012 arbeite ich als Make-Up-Artist. Meine Ausbildung habe ich bei der Firma LOMBAGINE absolviert und arbeite seitdem mit dieser auch zusammen.

Angefangen habe ich mit Gruppen-Schminkworkshops bei meinen Kunden daheim. Inzwischen biete ich aber auch Einzeltermine in meinem eigenen kleinen Studio an.

Mein Studio habe ich nach der Weiterbildung zur Make-Up- und Haut-Fachberaterin 2013 eröffnet. Seitdem arbeite ich auch mit Stammkunden zusammen und unterstütze und berate diese unter anderem bei ihrer regelmäßigen Hautpflege.

Seit 2019 bin ich zertifizierte Lash-Artist sowie Augenbrauenstylistin.

Trotz der Corona-Pandemie konnte mein Unternehmen 2020 derart wachsen, dass ich Ende des Jahres in größere Geschäftsräume eingezogen bin und seit Anfang 2021 auch Mitarbeiter zur Unterstützung an Board holen konnte.

2021 erwarte ich mein erstes Kind und werde daher eine kleine berufliche Zwangspause einlegen. In der Zwischenzeit werde ich aber tatkräftig von meinen Mitarbeiten vertreten.

Ich freue mich auf neue Gesichter, wenn ich wieder einsteige und natürlich auf altbekannte Gesichter und ein freudiges Wiedersehen aller Stammkunden!

Wir haben eine ganze Pandemie gemeinsam überstanden, ich bin mir sicher ihr bleibt mir auch treu, wenn bald mein eigenes kleines Mini-Me das Licht der Welt erblickt.

Bis bald, Eure

Miriam

  • Yelp - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2012 by MIM cosmetics - pimp ur face (Miriam Pelzer)

Impressum   |   Datenschutzerklärung   |