Juhuu - endlich wieder bloggen!

Viele meiner Kunden und Freunde wissen, dass ich vor einigen Jahren einmal mit sehr viel Leidenschaft einen kleinen Modeblog geführt habe. Sowas macht aber nur wirklich Sinn, wenn man auch die nötige Zeit dafür hat und leider fehlte mir diese irgendwann, sodass ich diesen Blog irgendwann schweren Herzens aufgegeben habe.

Das Schreiben und die Kreativität in die jeweiligen Beiträge zu stecken, fehlte mir aber immer wieder die letzten Jahre. Facebook und Instagram haben da leider nicht das genau passende Know-how für mich gehabt.


Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt hier wieder die Möglichkeit finde zu schreiben. Es wird natürlich (ihr ahnt es vermutlich) hauptsächlich um mein Geschäft gehen. Ich werde hier mit euch meine Gedanken und Pläne und Wünsche teilen.


Vor allem werdet ihr hier aber die allerneuesten Neuigkeiten zuerst erfahren!


Wenn ihr euch also für die Beiträge interessiert und davon keine verpassen möchtet, rate ich euch hier auf der Seite anzumelden. So bekommt ihr immer eine Information, sobald ein neuer Beitrag online geht und ihr habt damit auch die Möglichkeit meine Beiträge zu kommentieren, sodass wir hoffentlich bald eine eigene kleine Community bilden können.


Ich freue mich wahnsinnig auf dieses kleine neue Projekt!


Bis bald!

Eure Miriam

58 Ansichten0 Kommentare
  • Yelp - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2012 by MIM cosmetics - pimp ur face (Miriam Pelzer)

Impressum   |   Datenschutzerklärung   |