Schönheit in Glam Make-up

Make-up

Braut-Make-Up
Schminkworkshop
Einzeltermin

inner Beauty is great,

but a little Mascara never hurts...

Malen Sie Splatter-3
Malen Sie Splatter-2
 

Schminkworkshop

In kleiner Gruppe sich selber unter professioneller Anleitung schminken, Produkte testen und anwenden, Farben und Konsistenzen auf seinen eigenen Hauttypen abstimmen lassen... Das wär's doch!

Kein Problem!

Hier kann jeder was für sich mitnehmen, egal ob jung oder alt und egal auf welchem Wissensstand Du bist.
 

Du schminkst Dich bereits regelmäßig - wofür dann ein Workshop?

Garantiert nimmst Du bei mir noch den einige Tricks und Tipps mit, an die Du noch nicht gedacht hast bisher.

In jedem Fall lernst Du tolle Produkte, inspirierende Farben und wunderbare + pflegende Konsistenzen kennen!
 

Solltest Du im Bereich Make-Up noch ungeübt sein: Umso besser!
Wir finden bestimmt die richtigen Produkte, um Deine Vorzüge auf natürliche Weise zu unterstreichen und ich zeige Dir dafür wie leicht und einfach ein alltagstaugliches Make-Up gezaubert werden kann.

 

Termine für gemischte Workshops findest Du hier.

Alternative: Lade zu Dir vier Deiner Freundinnen ein und ich komme zu Dir! Ruckzuck habe ich Dein Wohnzimmer so umgestaltet, sodass wir in ca. zwei Stunden einen tollen Workshop zusammen erleben können.

 

Einzeltermin

Du hast bereits an einem Workshop teilgenommen und möchtest Dein "Make-Up-Wissen und -Können" nun in einem Einzeltermin vertiefen?

Oder bist Du nicht der Typ für einen Schminkworkshop in größerer Runde?

Im Einzeltermin haben wir beide zu zweit 90 Minuten Zeit, in denen wir uns nur auf Dein Make-Up konzentrieren können. Sehr gerne können wir dabei auch den Schwerpunkt auf ein bestimmtes Thema legen (beispielsweise Lippenmake-up)?

Gib mir dafür vor unserem Termin bescheid und wir werden uns speziel für dieses Thema etwas mehr Zeit nehmen.

Buche jetzt hier oder vereinbare mit mir persönlich einen Deinen Termin.

 

Braut-Make-Up

Viele meiner Stammkunden haben bereits von meinem Service profitieren können, dass ich am Tage ihrer Hochzeit das Braut-Make-Up übernommen habe.

Mir macht es unglaublich viel Spaß die gespannte Ruhe am Morgen der Trauung mitzuerleben und ein Teil davon sein zu dürfen, wie sich die Braut verwandelt.

Mir ist bewusst, dass inzwischen auch viele Friseure ein Gesamtpaket für das Styling anbieten.

Warum solltest du also mich noch zusätzlich beauftragen?

Bei mir erhälst du ein Komplett-Paket inklusive Vorbereitung:

Wir treffen uns bereits länger im Voraus vor dem eigentlichen Hochzeitstag bei mir im Studio und besprechen deinen gewünschten Look.

Gegebenenfalls wird auch die Pflege Deiner Haut als Vorbereitung vor "dem Tag der Tage" ein Thema sein.

 

Dein Braut-Make-Up soll den ganzen Tag inklusive aller Freudentränen überstehen. Optimal ist dafür eine gut gepflegte Haut als Basis. Deshalb empfehle ich bereits rechtzeitig zur Vorbesprechung einen Termin zu vereinbaren, um der Haut ausreichend Zeit zu geben sich bis dahin "aufzubauen".

Am Tage Deiner Hochzeit komme ich dann gerne zum gewünschten Treffpunkt (Elternhaus, Friseur etc.) und zaubere Dir dann wie vorab besprochen Dein perfektes Make-Up.

Wenn Du im Vorfeld ein entsprechendes Wimpernstyling gewünscht hast, kann es sein, dass wir uns dafür bereits ein oder zwei Tage vorab zu einem Einzeltermin treffen. Solche Details besprechen wir aber ohnehin beim Ersttermin.

Übrigens:

Oft kam auch der Wunsch auf, dass Brautmutter und/oder Trauzeugin ebenfalls geschminkt werden möchten. Auch das ist natürlich nach Absprache möglich.