Schönheit in Glam Make-up

Make-up

Braut-Make-Up
Schminkworkshop
Einzeltermin

inner Beauty is great,

but a little Mascara never hurts...

Malen Sie Splatter-3
Malen Sie Splatter-2
 

Schminkworkshop

Genau aus zwei Gründen nehmen Frauen an meinen Schminkworkshops teil. Zu welcher Gruppe gehörst du?

1. Du schminkst dich nicht, weil du einfach nicht weißt wie. Du glaubst, du hättest kein Händchen dafür und am Ende sieht's schlimmer aus als vorher.

 

oder 

2. Eigentlich sollte ein bisschen schminken kein Problem darstellen. Aber dann stehst du viel zu oft vor den Regalen in den Shops, spürst diese Reizüberflutung und kaufst entweder gar nichts oder zum x-ten mal etwas, was dann wieder für die Ewigkeit in einer großen Schublade landet, weil du zuhause feststellst: Fehlkauf.

Die Kunst an einem alltagstauglichen, typgerechten und individuell abgestimmten Make-Up ist kein Zaubertrick!

Es ist eine einfache Technik, die man lernen kann!

Dein Vorteil?

Ich mache dich hier nicht zum fertigen Visagisten.

Wir kümmern uns ausschließlich um DICH und um DEIN Gesicht.

 

Und DAS bekommen wir ganz sicher in 90 Minuten zusammen hin:

1. Du wirst dein Gesicht in all seinen Formen und Farben neu kennenlernen und wissen, wie du deine Vorzüge optimal in Szene setzen kannst.

 

2. Du lernst die richtigen Konsistenzen, Farben und Werkzeuge für dein perfektes und super leichtes Make-Up kennen.

3. Ich werde dir Trends nennen und tolle Tricks vermitteln, aber auch Grenzen aufzeigen, die dich vor genau dem schützen, weshalb du dich bisher nicht getraut hast, Make-Up zu benutzen.

Dich zu schminken und deine Vorzüge zu betonen kann so viel Spaß machen! Es kann dir sogar neue Lebensqualität schenken!

Es ist in jedem Fall sehr viel mehr als Maskara und LipGloss!

Ich freue mich schon auf 90 Minuten Zeit mit dir!

Der Workshop wäre auch perfekt für deine Freundin, Mutter, Schwester? Kein Problem! Ich habe Platz für zwei! Kommt zu zusammen!

Buche jetzt hier oder vereinbare mit mir persönlich einen Deinen Termin.

 

Braut-Make-Up

Viele Bräute haben bereits von meinem Service profitieren können, dass ich am Tage ihrer Hochzeit das Braut-Make-Up übernommen habe.

Mir macht es unglaublich viel Spaß die gespannte Ruhe am Morgen der Trauung mitzuerleben und ein Teil davon sein zu dürfen, wie sich die Braut verwandelt.

 

Warum solltest du mich, einen Profi, beauftragen?

Bei mir erhältst du ein Komplett-Paket inklusive Vorbereitung:

Wir treffen uns bereits länger im Voraus vor dem eigentlichen Hochzeitstag bei mir im Studio und besprechen deinen gewünschten Look.

Gegebenenfalls wird auch die Pflege deiner Haut als Vorbereitung vor "dem Tag der Tage" ein Thema sein.

 

Dein Braut-Make-Up soll den ganzen Tag inklusive aller Freudentränen überstehen. Optimal ist dafür eine gut gepflegte Haut als Basis. Deshalb empfehle ich bereits rechtzeitig zur Vorbesprechung einen Termin zu vereinbaren, um der Haut ausreichend Zeit zu geben sich bis dahin "aufzubauen".

Am Tage deiner Hochzeit kommst du dann entweder zu mir ins Studio, wo bereits kalter Sekt und vor allem Ruhe (!!) auf dich wartet. Gerne komme ich aber auch zu einem anderen gewünschten Treffpunkt (Elternhaus, Friseur etc.) und zaubere Dir dann wie vorab besprochen dein perfektes Make-Up dort.

Wenn Du im Vorfeld ein entsprechendes Wimpernstyling gewünscht hast, kann es sein, dass wir uns dafür bereits ein oder zwei Tage vorab zu einem Einzeltermin treffen. Solche Details besprechen wir aber ohnehin beim Erstgespräch.

Vereinbare jetzt mit mir deinen Termin.

Übrigens:

Oft kam auch der Wunsch auf, dass Brautmutter und/oder Trauzeugin ebenfalls geschminkt werden möchten. Auch das ist natürlich nach Absprache möglich.