top of page

LashLifting

Schwung, Pflege und Schutz für Deine Naturwimpern (ganz ohne Kleben!)

  • 1 Std
  • 89 Euro
  • Dammweg 3, 52511 Geilenkirchen

Beschreibung

LashLifting ist eine tolle Alternative zur Wimpernverlängerung. Statt Kunstwimpern zu kleben, werden die natürlichen Wimpern in Form geliftet und erhalten dadurch einen tollen Schwung! Die Laminierung wirkt ähnlich wie eine Intensivkur auf Deinen Kopfhaaren. Die Wimpernhärchen werden durch die Laminierung durchfeuchtet, gekräftigt und ummantelt für einen höheren Schutz. Dadurch werden Deine Wimpern auf Dauer länger, kräftiger und brechen weniger schnell ab. Bitte erscheine zum Termin ungeschminkt.


Umbuchung & Kündigung

Termine, die innerhalb von 48 Stunden stattfinden und abgesagt werden müssen, sollten telefonisch storniert werden. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin berechnen wir 50% des Behandlungspreises. Wenn Termine innerhalb von 24 Stunden ohne telefonische Absage ausfallen oder nicht rechtzeitig storniert werden, fallen 100% des Behandlungspreises an. Wir können in dieser kurzen Zeit nicht garantieren, dass wir E-Mails und Nachrichten rechtzeitig lesen können. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, hinterlasst bitte eine Nachricht auf meiner Mailbox. Ihr habt die Möglichkeit, einen Ersatz für euren Termin zu schicken, der den regulären Preis zahlt, ohne zusätzliche Ausfallgebühr. Bitte informiert uns lediglich über den Ersatz.


Kontaktangaben

  • MIM cosmetics - pimp ur face, Dammweg 3, Geilenkirchen, Deutschland


bottom of page