top of page

Brow- und LashLifting

Alles in Form. Öffne Deinen Blick und definiere Deinen Ausdruck.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 159 Euro
  • Dammweg 3, 52511 Geilenkirchen

Beschreibung

Natürlich geschwungene Wimpern und definierte, kräftige Augenbrauen gleichzeitig? Das geht nicht? Oh doch - das geht! In Kombination wirken die Looks noch erstaunlich intensiver. Mit dem Schwung des LashLiftings öffnest Du Deinen Blick und wirkst wacher. Mit perfekt in Form gebrachten Augenbrauen durch das BrowLifting intensivierst Du Deine Mimik und damit Deinen Ausdruck. Deine Austrahlung verändert sich innerhalb von 90 Minuten! Bitte komme zu dem Termin ungeschminkt. Achtung! Du solltest darauf vorbereitet sein, dass die Augenbrauen nach dem Färben in den ersten 2-3 Tagen noch sehr farbintensiv sind. Das passt sich aber nach wenigen Tagen an und der fertige Look Deiner Brauen ist erreicht.


Umbuchung & Kündigung

Termine, die innerhalb von 48 Stunden stattfinden und abgesagt werden müssen, sollten telefonisch storniert werden. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin berechnen wir 50% des Behandlungspreises. Wenn Termine innerhalb von 24 Stunden ohne telefonische Absage ausfallen oder nicht rechtzeitig storniert werden, fallen 100% des Behandlungspreises an. Wir können in dieser kurzen Zeit nicht garantieren, dass wir E-Mails und Nachrichten rechtzeitig lesen können. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, hinterlasst bitte eine Nachricht auf meiner Mailbox. Ihr habt die Möglichkeit, einen Ersatz für euren Termin zu schicken, der den regulären Preis zahlt, ohne zusätzliche Ausfallgebühr. Bitte informiert uns lediglich über den Ersatz.


Kontaktangaben

  • MIM cosmetics - pimp ur face, Dammweg 3, Geilenkirchen, Deutschland

    + 00491777150390

    info@pimp-ur-face.de


bottom of page