IMG_0921.JPG

AquaFacial

Bei AquaFacial handelt es sich um eine intensive, nicht-invasive Gesichtsbehandlung. Sie besteht aus einer Kombination aus Hautreinigung und Versorgung der Haut mit nachhaltiger Feuchtigkeit zur Verbesserung des Hautbildes.

 

Mit Hilfe von Ultraschall, Radiofrequenz und Ionentechnologie werden Wirkstoffe aus Masken und Seren in die Haut eingeschleust sowie das Gesicht gestrafft.

Das kann AquaFacial

  • verhilft zu reinerer Haut dank Saug- und Hochdrucktechnik in Kombination mit hautfreundlichen Peelings

 

  • aufhellend bei Pigmentflecken und Pickelmalen

 

  • „Glow“ durch strahlendere, ebenmäßigere Haut

 

  • ausgewählte AntiAgeeing-Wirkstoffe sorgen für weniger tiefe Falten und glattere Haut

 

  • Lifting durch Gesichtsmuskeltraining dank Ionentechnologie (Wechselstrom)

Für wen ist es geeignet?

  • grundsätzlich für jeden Hauttypen
     

  • auch bei Akne und Rötungen
     

  • wenn der Wunsch nach mehr Frische, Reinheit und Straffung im Gesicht besteht

AquaFacial - Pakete

Angelika Sch.

"Ich kam mit sehr unreiner Haut zu Miriam. Bereits nach einer einzigen AquaFacial-Behandlung habe ich schon erste Verbesserungen sehen können. Damit hatte ich nach so kurzer Zeit absolut nicht gerechnet!"